CREALUNES

CREALUNES – hier vereinen sich mein Name Katja Montag (spanisch: lunes)

und meine Begeisterung,
mit Menschen kreativ zu sein.

Ich bin seit 28 Jahren in der Industrie (Branchenschwerpunkt Automotive: u.a. Projekte wie Produktverlagerungen, Aufbau neuer Produktionsanlagen, Produktneuentwicklungen) tätig.

Bei allen tollen Projekten fiel mir nach und nach auf, wie unkreativ das Arbeitsumfeld in der Regel gestaltet ist.  In den tristen Räumen, den langweiligen Besprechungszimmern entstand in mir das Bedürfnis, dies zu verändern. Ich hatte schon immer Interesse an einem schönen Umfeld, ob in der Wohnung, im eigenen Haus oder beim Aufwerten von Möbelstücken.

Und diese unglaublich müden Büros beflügelten meine Leidenschaft zum Kreativen.

Ich entdeckte tolle Talente und Künstler für eine Zusammenarbeit und Hersteller, die interessante Materialien entwickeln, die unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten bieten.

Form und Farbe beeinflussen uns, meist unbewusst und haben Einfluss darauf, wie wir uns fühlen. Wo wir uns wohl fühlen, geht es uns gut. Und wo es uns gut geht, werden wir kreativ, es entstehen gute Gespräche, es kommen Ideen ans Tageslicht.

CREALUNES hebt sich hervor durch ausgewählte und besonders hochwertige Materialien. Unser Unternehmen steht für Zuverlässigkeit, optimale Beratung und Betreuung und für die Nutzung von ökologisch hergestellten und gesundheitsverträglichen Materialien.

Unsere Designs sind
#begehrenswert #wertsteigernd #wohlfühlend #inspirierend

Lassen Sie uns gute Gefühle maximieren, wir freuen uns, mit Ihnen tolle Gestaltungsprojekte umzusetzen.

Menü
Sie können den Inhalt der Seite leider nicht kopieren.