Ralph Hertlein

creARTiv

Portraitarbeiten

Mein Tätigkeitsfeld

Primär erstelle ich großformatige Portraitarbeiten, vorzugsweise in Pastell, Blei- und Buntstiften sowie Acrylmarkern. Ich arbeite frei und auch nach Aufträgen.

Meine besonderen Schwerpunkte / Begabungen

Der Fokus meiner Arbeit liegt hauptsächlich im Bereich Portrait. Ungeachtet dessen bin ich sowohl bezüglich Motivwahl als auch Materialien sehr flexibel.

Unter anderem arbeite ich beispielsweise auch plastisch, in Acryl, Öl etc.

Was möchte ich noch über mich mitteilen

Da ich viele Jahre im pädagogischen Tätigkeitsfeld aktiv war, ist mir der Kontakt und Austausch mit Menschen nach wie vor wichtig. Dies hat auch in den kreativen Prozessen, beispielsweise im Kontext von Kundengesprächen, einen hohen Stellenwert.

Es ist mir ein Anliegen, individuell auf Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können, ohne den eigenen Anspruch gänzlich außen vor zu lassen. Gute und intensive Kommunikation ist eine wichtige Grundlage, um Projekte zielführend zur Umsetzung zu bringen.

Menü
Sie können den Inhalt der Seite leider nicht kopieren.